Home  Kontakt  Links
Anzeige aufgeben
Member-Login
Sie sucht Ihn
Sie sucht Sie
Sie sucht Paar
Er sucht Sie
Er sucht Ihn
Er sucht Paar
Paar sucht Paar
Paar sucht Sie
Paar sucht Ihn
Sonstiges
Alle Anzeigen
Registrierte User

Er sucht Sie
Permanente Kontaktanzeige:

Seite 3 von 173
<<   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  >   >>   
Name:Willig
Geburtsdatum:1968
Wohnort:3000 bern   MAP
Statur:schlank
Land:Schweiz
Mein Interesse:Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:18.06.2017
Rubrik:Er sucht Sie
Hallo bist du die natürliche und behaarte Frau die sich gern lecken lässt, mich stört es nicht wenn eine Frau mal nicht gewaschen ist und ich ihren natürlichen geschmack geniessen kann, dein geruch erregt ich und ich möchte ihn überall an dir riechen und lecken dürfen.... gibt es Dich?

Anzeigen-Nummer: 11541

Name:Dom
Geburtsdatum:1978
Wohnort:89077 Deutschland   MAP
Statur:normal
Land:Deutschland
Mein Interesse:Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:16.06.2017
Rubrik:Er sucht Sie
Da ich eher dominant uns sadistisch bin, passt zu mir auch eher eine Frau die eher devot und masochistisch ist. Jedoch verstehe ich es trotzdem, für Lustschmerz zu sorgen oder auch für Schmerz ohne Lust - wenn er verdient wurde.

Und sonst..:

- Ich bin eher ein Freund der leisen Töne - auch so kann man gut ausdrücken was man erwartet. Und es geht auch ohne Worte, ein Blick, eine Geste muss genügen. Das bedeutet aber nicht dass ich nicht genau das erwarte was ich fordere

- Meinen Willen mag ich nicht jemand aufzwingen müssen. Es soll Dein Wille sein mir zu gehorchen, bedingungslos. Weil Du Dir sicher bist dass ich weiß was ich tue und nichts zu deinem Schaden ist. Aber zur Not überzeuge ich Dich auch davon

- Dominanz bedarf für mich keiner martialischer Kleidung

- Spielbeziehungen liegen mir nicht. Ich wünsche mir eine EINZIGE feste Partnerin an meiner Seite, mit der dann all die Dinge erlebt werden.

- Ich kann durchaus "teilen" - solange jeder weiß zu wem er gehört. Das bedeutet die Einbeziehung weiterer Personen in den Lustgewinn ist möglich, aber kein Muss.

- Nachdem die Gene mir eher einen schlanken bis normalen Körperbau verpasst haben, passen Rubensfiguren einfach nicht so richtig zu mir. Wer anderseits einen studio-gestählten Muskelprotz sucht ist bei mir auch nicht am richtigen Platz...

- Auch wenn es momentan kein richtiges Bild von mir im Profil gibt, muss ich mich doch nicht verstecken. Da ich selbst auch fotografiere, bin ich zum Zeitpunkt des Auslösens meist auf der anderen Seite der Linse. Aber ich arbeite daran..

zu den Neigungen/Fetischen...

Ich mag sie nicht unbedingt, diese Listen. Denn es kommt einfach auf das Zusammenspiel der Beteiligten an. Deshalb sollte bei vielem der Oberbegriff reichen. Dominant kann 24/7, TPE, EPE und alles was sich dahinter verbirgt beinhalten. Das, was dann wirklich passt und gelebt wird, entscheidet sich nicht in den Angaben eines Profils, sondern in dem, was wir vereinbaren. Und nur das zählt.

Deshalb vielleicht noch eine Art Definition, „Mein Total Power Exchange“..

Es gibt sehr viele Dinge die „möglich“ sind, aber doch wenige Dinge die für mich ein Muss sind. Und dann sind es weniger Fetische, sondern da geht es um das grundsätzliche zueinander passen.

Was nachher zwischen mir und einer Sub dann passiert, das entscheidet und entwickelt sich eben aus dem gegenseitigen Austausch beim Kennenlernen und in der ständigen Weiterentwicklung des Ganzen.

Wenn das dann aber klar ist, dann wünsche ich mir eine Art von „mein Total Power Exchange“. Das bedeutet, ich kann zu jeder Zeit entscheiden, wann was passiert. Unter Berücksichtigung vereinbarter Tabus. Unter Berücksichtigung von anderen Rahmenbedingungen wie Familie und Beruf. Es soll auf Deiner Seite aus das Vertrauen da sein, dass nichts passiert was dir schadet…
Das verstehe ich unter „mein Total Power Exchange“.

Ich weiß, das deckt sich nicht unbedingt mit dem was viele Andere darunter verstehen, aber es vereinfacht das Verständnis.
Und da ich auch schon mehrfach mit Vorstellungen von Frauen konfrontiert wurde, die für mich nun absolut nicht in Frage kommen hier mal ein paar meiner NoGo’s:

Tabu ist für mich alles, was zu bleibenden gesundheitlichen Schäden führt. Egal ob körperlich oder psychisch. Ebenso wenig werde ich einen Körper „umformen“ oder dies veranlassen.

Ich mag kein Blut, keine Nadeln und keinen „Kaviar“. Und wie ich auch schon anderweitig beschrieben habe, ich verspüre keinen Lustgewinn am brutalen Schlagen. Ich brauche als Ergebnis keinen Körper, dessen Haut an allen möglichen Stellen aufgeplatzt ist und Tage zum Heilen braucht… Dass aber nach einer ausgiebigen Erziehungsaktion das Sitzen am Folgetag unbequemer ist als sonst kommt durchaus vor

Noch Fragen? Oder schon alle beantwortet und Du denkst es passt? In beiden Fällen: Der Klick auf "Nachricht schreiben" und ein paar Zeilen Text führen zu einer Antwort

P.S.: Wohnort ist nebensächlich, da ich Flexibel bin

Anzeigen-Nummer: 11540

Name:Sklave
Geburtsdatum:1971
Wohnort:5314 Schweiz   MAP
Statur:normal
Land:Schweiz
Mein Interesse:Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:10.06.2017
Rubrik:Er sucht Sie
Ich suche eine strenge Herrin für meine erziehung Euer Sklave ohne Tabus. Möchte für immer Euch dienen und gehorchen ohne ausnahme danke.

Anzeigen-Nummer: 11530

Name:Willig
Geburtsdatum:1968
Wohnort:3000 bern   MAP
Statur:schlank
Land:Schweiz
Mein Interesse:Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:08.06.2017
Rubrik:Er sucht Sie
Zu vergeben; williger und schmucker Mann mit Talent zum verwöhnen, ob Oral oder Analingus ich stehe auf den Duft der ungewaschenen Frau! ob Füsse Achseln Vagina oder Anus ich lecke gern und ausgiebig sauber! Versaut und Willig dir zu Dienen!

Anzeigen-Nummer: 11527

Name:al_corrente
Geburtsdatum:1964
Wohnort:6000 Luzern   MAP
Statur:etwas mollig
Land:Schweiz
Mein Interesse:Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:06.06.2017
Rubrik:Er sucht Sie
Ich bin auf der Suche nach Mail-/ Chatkontakten, die Zeit und Lust haben mit mir erotische Konversation zu führen. Wenn du Spass daran hast dich frivol auzutauschen, dann schreib mir doch mal. Freue mich auf deine anregende Kontaktaufnahme.

Anzeigen-Nummer: 11525

Name:wolf
Geburtsdatum:1983
Wohnort:9001 sg   MAP
Statur:normal
Land:Schweiz
Mein Interesse:Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:30.05.2017
Rubrik:Er sucht Sie
Suche Sexlehrerin die mich zureitete gegen TG, bin nicht besuchbar

Anzeigen-Nummer: 11517

Name:Meister-r
Geburtsdatum:1975
Wohnort:3000 Bern   MAP
Statur:etwas mollig
Land:Schweiz
Mein Interesse:Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:30.05.2017
Rubrik:Er sucht Sie
Seit 50 Shades of Grey und Fifty Shades Darker ist BDSM in aller Munde und Du möchtest es einmal ausprobieren getraust Dich jedoch nicht, weil Du Angst hast überfordert zu werden, eine negative Erfahrung zu machen oder …….?
Ich, ein grosser und erfahrener BDSM-Fan biete Dir deshalb die Möglichkeit an etwas an BDSM zu schnuppern ohne dass Du Angst haben musst, sondern Du kannst es ganz entspannt auf Dich zukommen lassen. Ich bin sehr einfühlsam und werde Dich behutsam einführen, wobei ich immer Deine Wünsche und Signale beachten werde. Wir werden ganz soft beginnen und so langsam zu Deinen Grenzen stossen, so dass es für uns beide ein unvergessliches und lustvolles Erlebnis wird.
Ich bin 180cm gross, blaue Augen und blonde Haare und bin anfangs vierzig. Mehr bei Kontaktaufnahme .

Anzeigen-Nummer: 11516

Name:lubo
Geburtsdatum:1967
Wohnort:3400 Burgdorf   MAP
Statur:schlank
Land:Schweiz
Mein Interesse:Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:24.05.2017
Rubrik:Er sucht Sie
Freizeitpartnerin gesucht
Hallo ich suche auf diesem Weg eine Freizeitpartnerin in meinem Alter.
Melde dich.

Anzeigen-Nummer: 11511

Name:falkenflieger
Geburtsdatum:1987
Wohnort:5000 aarau   MAP
Statur:normal
Land:Schweiz
Mein Interesse:Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:21.05.2017
Rubrik:Er sucht Sie
Suche dich für unkomplizierte Treffen und Unternehmungen. Bin für vieles offen und zu haben, auch jung und sportlich.
wen du interesse hast freue ich mich von dir zu hören, und erzähle gerne mehr von dir und auch ein foto wirst du bekommen

Anzeigen-Nummer: 11507

Name:Lieber Mann
Geburtsdatum:1971
Wohnort:4500 Solothurn   MAP
Statur:normal
Land:Schweiz
Mein Interesse:Privat - Ich habe KEIN finanzielles Interesse
Anzeigedatum:20.05.2017
Rubrik:Er sucht Sie
Bin ein mann mit anstand und mit gutem Humor.
Ich bin ein sehr aktiver mann in jeder hiensiecht. Habe ein sehr starkes Veranlagung nach Erotik. Ich liebe zu sehen wen meine frau mit mir und mit einem anderem Mann zu gleich im Bett sind. Ich bin wirklich sehr Sex besessen und suche hier jetzt eine frau fürs leben, die den Horizont des glücklich sein erweitern möchte im Erotik Bereich, ohne Eifersucht den nur die liebe und das vertrauen braucht es um diese Dinge zu erleben. Partnertausch, Swing Clubs und vieles mehr. Aber immer alles zusammen den alleine ist es für mich nicht mehr interessant.
Liebe gute Gespräche mit einem glas wein oder was du so gerne hast. Basse mich sehr gerne an. jetzt freue ich mich auf ein treffen mit einer lieben Frau. LG Marco

Anzeigen-Nummer: 11506

Seite 3 von 173
<<   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  >   >>   
Mit der Benutzung dieser Internetseite akzeptierst du dessen Nutzungsbestimmungen.
Du bist Besucher       Anzahl Anzeigen: 6'208     Versendete Antworten: 54'390